NEU - Aktuelle CD "Theta Trance Dance"

OMEGA Lebenshilfe

Mein Name ist Barbara Bruckner, ich wurde am 24.02.1950 in Regensburg geboren, wo ich auch meine Kindheit und Schuljahre verbrachte.

Sehr, sehr früh kristallisierte sich in mir der Wunsch und der Wille, meine beruflichen Wege und Ziele nur in Richtung „heilende Berufe„ zu lenken.

Ich absolvierte mehrere medizinisch orientierte Ausbildungen in den Bereichen der Humanmedizin und Zahnmedizin, sowie Weiter- und Fortbildungen im Bereich Praxisführung und Management . Das befähigte mich, mein Wissen mehrere Jahre in großen Praxen einzubringen.

Nebenbei jedoch kümmerte ich mich immer wieder - und - mehr und mehr um meinem „Traumberuf „!

Ich wusste , daß es Therapieformen gibt, die „schneller“  in der Heilung sind, als das, was einem die westliche Medizin bis heute vorgaukelt. Jetzt bildete ich mich in Kinesiologie, Psychotherapie und Geopathologie weiter.

Aber es fehlte immer noch „etwas“ – und ich suchte danach!

Dieses „Etwas„ trat in Form eines Mannes in mein Leben, nämlich Dr. Roy Martina, der bekannte amerikanische Arzt und Wissenschaftler (www.roymartina.de). Dr. Martina ist führend in der Arbeit mit dem Unterbewußtsein. Er entwickelte Techniken, mit denen man sofort und auf der Stelle Ängste jeglicher Art, Panikattacken, Phobien, Konzentrationsschwierigkeiten, Lernblockaden, negative Glaubenssätze, Traumatas wirkungsvoll und dauerhaft auflösen kann.

So fand ich, was ich so lange gesucht hatte und so kam es, daß ich mich an der Roy Martina Academy zum OMEGA - HEALTH - COACH und danach zum OMEGA – ELITE – COACH ausbilden ließ. Eine Krebspräventionsausbildung bei Dr. Roy Martina rundete mein Ziel, meinen Klienten ein breitflächiges Angebot zu bieten, ab.

Seit 2001 arbeite ich nun selbständig im Bereich Lebensberatung und Hilfe zur Selbsthilfe mit den Techniken von Dr. Roy Martina in eigener Praxis.